DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

1. Juni 2022

Seufert Corporate-Partner Dr. Johannes Gruber zum Boardmitglied von ADVOC Europe gewählt

 

Edinburgh. Seufert Corporate-Partner Dr. Johannes Gruber wurde auf dem diesjährigen Annual General Meeting von ADVOC Europe im schottischen Edinburgh zum Mitglied des Boards gewählt.

ADVOC ist das führende internationale Netzwerk unabhängiger Kanzleien. Es zählt 92 Mitgliedskanzleien mit insgesamt 5.500 Anwälten in 73 Ländern und mehr als 200 Städten auf der ganzen Welt. Seufert gehört seit 1991 zu dem 1990 in Europa und 1994 in Asien gegründeten Verbund.

Dr. Johannes Gruber, der Seufert bei ADVOC bereits seit etlichen Jahren repräsentiert, hat das neue Amt gerne übernommen: „Ich freue mich sehr darauf, unser Advoc-Netzwerk nun auch im Board gemeinsam mit den Anwaltskollegen und Freunden aus Europa weiter zu stärken – im Interesse unserer Kanzleien wie insbesondere auch für unser aller Mandanten."