DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

4. März 2022

Wirtschaftswoche listet Hans-Jörg Kreyes erneut als Top-Anwalt im Medizinrecht

 

Hans-Jörg Kreyes, Partner bei Seufert, wurde von der Zeitschrift Wirtschaftswoche in ihrem aktuellen Ranking der besten Medizinrechtskanzleien Deutschlands namentlich als Top-Anwalt genannt. Der Fokus von Herrn Kreyes, der als Fachanwalt für Medizinrecht in Leipzig tätig und bereits seit mehreren Jahren in der Auswahl vertreten ist, liegt auf dem Arzthaftungsrecht. Im Auftrag der Versicherer vertritt er ausschließlich die Behandlerseite.
Das unabhängige Ranking der Wirtschaftswoche basiert auf Kollegeneinschätzungen, die das Handelsblatt Research Institute bei allen Medizinrechtsanwälten Deutschlands einholt. Das Ergebnis bestätigt den konstant hervorragenden Ruf der Healthcare Praxis von Seufert im Markt.