DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

20. Juli 2020

Seufert Corporate Partner Dr. Johannes Gruber Co-Autor der Sonderanalyse „Sanierung von Krankenhäusern in Insolvenzverfahren“ im Krankenhaus Rating Report 2020

 

Der im Verlag medhochzwei aktuell erschienene Krankenhaus Rating Report 2020 bietet bereits zum 16. Mal wertvolle, empirisch abgesicherte Erkenntnisse über die Entwicklung des Krankenhausmarkts. 500 Jahresabschlüsse, die etwa 900 Kliniken erfassen, wurden dafür zusammengetragen und analysiert.

Im aktuellen Report hat Seufert Corporate Partner Dr. Johannes Gruber als Co-Autor die Sonderanalyse „Die Sanierung von Krankenhäusern im Rahmen von Insolvenzverfahren" beigesteuert. „Bei Seufert haben wir seit Jahrzehnten große Expertise bei Krankenhaustransaktionen. Mittlerweile sehen wir diese immer häufiger im Kontext von Insolvenzszenarien. Dass das auch eine echte Chance sein kann, soll unser Beitrag u.a. aufzeigen", so Gruber.