DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

8. Oktober 2015

Fiona Ladič,Mitglied des Dispute Resolution Teams von Ashfords in England, absolviert Secondment im Münchner Stammsitz von Seufert Rechtsanwälte

 

ImageAls Teil des Advoc Next Placement Scheme hat Fiona Ladič, Mitglied des Dispute Resolution Teams von Ashfords in England, ein Secondment im Münchner Stammsitz von Seufert Rechtsanwälte absolviert.

Fiona Ladič: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen bei Seufert für die großartige Aufnahme und die Zeit, mich in die Arbeit der Kanzlei einzuführen, herzlich danken. Es war eine durchweg erfreuliche und faszinierende Erfahrung, und ich hoffe, dass sie die Beziehung zwischen unseren Kanzleien weiter stärken und noch mehr Gelegenheiten für zukünftige Zusammenarbeit schaffen wird."

Dr. Johannes Gruber, Advoc Partner bei Seufert: „Es war großartig, Fiona in München zu Gast zu haben. Bei Advoc geht es um geschäftliche Beziehungen und um Freundschaft. Und wie könnte man das besser fördern, als wenn man sehen kann, wie der andere arbeitet und man gleichzeitig viel Spaß zusammen hat."

advoc ist eine internationale Vereinigung unabhängiger, selbstständiger wirtschaftsberatender Kanzleien. Seufert Rechtsanwälte ist das einzige deutsche Advoc Mitglied in München und Leipzig.