DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

9. Juli 2017

Kulturhighlight für Mandanten und Geschäftspartner– rund 150 Gäste genießen bei Seufert das traditionelle Sommerfest “Oper für alle”

 

Es ist ein Sommerfest mit besonderem Flair: Alljährlich lädt Seufert seine Mandanten und Geschäftspartner zur traditionellen Liveübertragung im Rahmen der Münchner Opernfestspiele ein. Nach der Zwangspause im vergangenen Jahr konnten sich die vielen Fans dieses außergewöhnlichen Events diesmal wieder auf eine herausragende Aufführung freuen. Am 9. Juli stand nämlich die Neuinszenierung von Richard Wagners „Tannhäuser" in Bestbesetzung auf dem Programm von „Oper für alle".

Schon am Nachmittag machten es sich ersten Kulturbegeisterten auf den Stühlen der vorderen Kanzleiräume mit tollem Blick auf den großen Bildschirm und das Geschehen auf dem Max-Joseph-Platz bequem. Als ebenso attraktiv erwiesen sich die Lounges: In einer war die Livestream Übertragung der Aufführung zu sehen, die andere war denjenigen vorbehalten, die ihre lebhaften Gespräche nicht für die Darbietung unterbrechen mochten. Der größte Teil der Gäste machte sich erst nach dem Vorstellungsende gegen 23.00 Uhr auf den Heimweg.