DE | EN | ES
 
 

Meldungen   

1. Januar 2017

Dr. Tibor Szabados verstärkt das Gesundheitsrechtsteam von Seufert

 

Ab dem 1. Januar 2017 verstärkt Dr. Tibor Szabados das Gesundheitsteam von Seufert im öffentlichen Recht. Der profilierte Fachanwalt für Medizinrecht war vor seiner Anwaltskarriere am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, Sozialrecht und Gesundheitsrecht der Universität Regensburg, Prof. Dr. Thorsten Kingreen, tätig. Dort promovierte er auch zu einem krankenhausrechtlichen Thema.

Dr. Szabados verfügt über langjährige Expertise im Bereich Gesundheitsrecht und wechselt aus einer anerkannten, auf Medizinrecht spezialisierten Kanzlei. Neben zahlreichen einschlägigen Publikationen ist er Redakteur der Zeitschrift für das gesamte Medizin- und Gesundheitsrecht (ZMGR).

Wir sehen bei Seufert weiterhin ein kontinuierliches Wachstum im Bereich Healthcare und sind dankbar, dass wir uns mit Herrn Dr. Szabados signifikant verstärken können", so Healthcare Partner Dr. Thomas Vollmöller. „Herr Dr. Szabados hat einen ausgezeichneten fachlichen Ruf und passt perfekt in unser Team", ergänzt Healthcare Partnerin Dr. Anke Hübner: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen Herrn Dr. Szabados herzlich willkommen."