Anwälte

Bei Seufert Rechtsanwälte werden Individualität und unternehmerische Selbständigkeit groß geschrieben. Unsere Mandanten finden bei uns ausgeprägte Charaktere, deren Kompetenz außer Zweifel steht und die auch herausfordernde Frage- und Aufgabenstellungen flexibel und kreativ lösen. Der große Wert, den wir auf die persönliche und unbürokratische Beratung sowie einen festen Ansprechpartner legen, schlägt sich in langjährigen Mandatsverhältnissen nieder. Dies vereinfacht unter anderem die Kommunikation für den Mandanten: Er kann sich darauf verlassen, dass sein Berater nicht nur mit der Rechtsmaterie, sondern auch mit den individuellen wirtschaftlichen und politischen Gegebenheiten bestens vertraut ist. Unsere Anwältinnen und Anwälte sind sich der unternehmerischen Tragweite der zu treffenden Entscheidungen stets bewusst und präsentieren deshalb nicht nur rechtssichere, sondern vor allem in hohem Maße pragmatische Lösungen.




SEUFERT Rechtsanwälte ・ Partnerschaft von Rechtsanwälten ・ Sitz der Partnerschaft: München ・ AG München PR 848 ・ Niederlassung in Leipzig